Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am 21. November 2020 möchte ich mit euch meinen Geburtstag und das Callerjubiläum feiern.

Dazu lade ich euch recht herzlich ein. Wir haben dafür eine wirklich interessante Lokation gefunden, die aber nur für eine

begrenzte Anzahlvon Squares Platz hat. Bitte habt also Verständnis, dass nur angemeldete Gäste teilnehmen können.

Das Programm wird von mehreren Callern bestritten, die mich in meiner Caller-Laufbahn begleitet haben.

 Der genaue Ablauf wird im Laufe des Jahres erarbeitet.

 

Anfahrt mit dem Auto:  A7 Abfahrt HI-Drispenstedt (B 494) Richtung Hildesheim. Nach 800 m rechts (Ausschilderrung JIM+JIMMY)

Anfahrt mit dem Bus:  Von der Schuhstraße (Innenstadt) oder Hauptbahnhof Linie 4 Richtung „Drispenstedt/Bavenstedt". Haltestelle "Ehrlicherstraße" oder "Alt Drispenstedt". (Alle 30 Minuten)
Von dort geht es so weiter:
Haltestelle Ehrlicherstraße: Folge nach Verlassen des Busses am besten der Straße entgegen der Fahrtrichtung.
Dabei überquerst die große Kreuzung hinweg und kommst nach kurzem unter einer Brücke durch. Nach 700 Metern erreichst du das Jim + Jimmy auf der linken Seite.

Haltestelle Alt-Drispenstedt: Nach Ausstieg aus dem Bus gehst du am besten entgegen der Fahrtrichtung die Straße zurück ein Stück zurück. An der großen Kreuzung biegst du rechts ab und folgst der Straße unter der Brücke durch. Nach 700 Metern erreichst du das Jim + Jimmy auf der linken Seite.

 

 Unterkünfte:  Ca. 350m entfernt gibt es zwei Hotels (Hotel Meyer u. Hotel Marheineke). Weitere Hotels in näherer Umgebung

 

PDF zum Download               Link zum Flyer (JPG)

Flyer PDF                                         FLYER